wave lab Elements 10

Diskussionen rund um unsere aktuellen WaveLab Versionen.
Post Reply
hhunn
New Member

wave lab Elements 10

Post by hhunn » Mon Dec 30, 2019 9:50 am

Hallo in die Runde,
ich habe zuerst cubase 10.5 le installiert und registriert. Dann wavelab le runtergeladen und in der falschen Reihenfolge zuerst registriert und dann installiert. Jetzt steht die Registriernummer von Wave Lab in Lizenzer und ich kann wave lab nicht ausführen. Wie komme ich zu einer Korrektur
Heinz Hunn :cry:

rescue21
Member

Re: wave lab Elements 10

Post by rescue21 » Mon Dec 30, 2019 1:23 pm

es gibt keine falsche Reihenfolge beim registrieren und installieren, die Lizenzen werden einzeln eingegeben und runtergeladen, und vor dem ersten ausführen muss man natürlich die Lizenzen downloaden.
Win10x64 16 Gig Ram, Cubase Pro 8 und 10 x64 Terratec DMX 6fire USB, Steinberg CI2, Mindprint DI-Port Preamp,AKG C414, Halion Sonic3, Halion6, Groove Agent5, Steinberg Electric Bass, Intel i5 6400 2,7 Samsung SSD
http://www.three-men-project.de/

hhunn
New Member

Re: wave lab Elements 10

Post by hhunn » Thu Jan 02, 2020 4:51 pm

Danke für den ersten Hinweis, jedoch ist es so, dass im e lecienser Control Center der Aktivierungscode steht, ich die Software auch runter laden konnte, jedoch beim Start von Wave Lab verlangt das System den Aktivierungscode und dann bekomme ich die Meldung, dass der Aktivierungscode nur einmal vergeben werden könnte.
Gruß
Heinz Hunn

Post Reply

Return to “WaveLab Pro 10 | WaveLab Elements 10”